Lebenslauf Kai Jansen

Kai Jansen

steuerberater-Sozietät Jansen · Mirzanejad

Kai Jansen

"Reisende kann man aufhalten...

...zumindest die längste Zeit des Jahres. Ab und zu aber gilt es für mich, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Kulturen kennenzulernen. Meine Reisen helfen mir, andere Sichtweisen zu verstehen und Vertrauen aufzubauen – insbesondere auch bei der täglichen Arbeit mit unseren Mandanten."
Zum nächsten Abschnitt

Kai Jansen

Diplom-Kaufmann / Steuerberater

1996:
Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Osnabrück.

1996-2007:
Tätigkeit in der Steuerberatungspraxis Willmann in Bünde.

2001:
Bestellung zum Steuerberater

2007:
Gemeinsame Übernahme der Steuerberatungspraxis Willmann.

verheiratet, zwei Kinder
Zum nächsten Abschnitt
We bridge distances

Our ways are short – and digital. This enables an uncomplicated and timesaving cooperation with our clients over distances as well. Of course you can talk to us personally after making an appointment by phone.

Give us a call and learn more about our possibilities for consultation.
Zum nächsten Abschnitt

Unsere Bürozeiten

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

Montags bis Donnerstags:
8:00 - 17:00 Uhr

Freitags:
8:00 - 14:00 Uhr

Vereinbaren Sie einen Termin:

Telefon Bünde:
0 52 23 / 92 99-00 52 23 / 92 99-0

Telefon Osnabrück:
0541 / 380 30 00541 / 380 30 0
Abbildung eines Telefons